Im Mai 2017 habe ich meine Aktivitäten bei Spreadshirt und damit mein Projekt „Bunte Kindershirts“ gestartet. Aufgrund der begrenzten Gestaltungsmöglichkeiten im Spreadshirt-Shop habe ich mich nun doch entschieden, eine eigene Website als Rahmen aufzusetzen. Mehrere Tage habe ich nebenbei immer wieder gewerkelt, Teasergrafiken in Photoshop erstellt und erste Texte geschrieben.

Diese kleine Seite gibt mir nun die Möglichkeit, meine Motivserien thematisch aufzubereiten, euch auf Rabattaktionen oder die Leistungen und Features von Spreadshirt aufmerksam zu machen. Darüber hinaus wird es hier voraussichtlich auch den ein oder anderen Beitrag zu anderen Kinderthemen geben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Nachtrag: Ich habe dem Blog Beiträge meines ersten Mama-Blog-Anlaufs hinzugefügt, in der Hoffnung, dass dort für euch der ein oder andere spannende Beitrag dabei ist.

Es ist vollbracht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.