Nächstes Wochenende ist schon Heiligabend. Falls ihr zusammen mit euren Kindern noch ein paar Weihnachtskarten für Familie und Freunde vorbereiten wollt, habe ich heute eine Ausmalvorlage für euch. So schnell kommt ihr zu euren Weihnachtskarten:

  1. PDF  Vorlage Weihnachtskarte herunterladen und ausdrucken
  2. Bedruckte A4 Bögen halbieren (2 Karten pro Blatt)
  3. Nach Herzenslust ausmalen

Am besten druckt ihr die Vorlage auf dickerem Papier aus.

Übrigens: Keine Sorge, in der Druckvorlage ist das Logo natürlich nicht mitten im Motiv.

Viel Spaß beim Ausmalen! 🙂

Related Post

FREEBIE: Weihnachtskarte zum Ausmalen
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „FREEBIE: Weihnachtskarte zum Ausmalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.