Im Mai habe ich wieder verschiedene Dinge ausprobiert. Für den Spreadshirt-Wettbewerb „Natur“ entwarf ich diese zwei Blumen.

Dann hatte ich bei einem Kollegen ein T-Shirt gesehen, auf dem eine Silhouette eines Tieres zu sehen war, die wiederum durch ein Muster gefüllt war. Das hatte mich so fasziniert, dass ich das selbst ausprobieren wollte. Zur Hand nahm ich die Silhouette eines Einhorns, die ich schon vor einer Weile gezeichnet hatte, für die ich jedoch keine Verwendung wusste. Also probierte ich mich dort einmal aus.

 

Darüber hinaus rückte die Einschulungszeit näher und ich wollte diesmal rechtzeitig ein paar Designs dazu abliefern. Leider habe ich es verpasst, diese entsprechend zu bewerben. Das Einhorn entstand eigentlich Anfang Juni, doch da es so gut in die Reihe passt, zeige ich sie euch hier zusammen.

Bei zweien hatte ich auch einen Schriftzug dazu ausprobiert. Das klappte allerdings nur beim Zebra so wirklich gut.

 

Related Post

Neue Motive im Mai
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.